About Johannes Schmidt

Johannes Schmidt ist: Fotograf – Director – Retoucher

Johannes Schmidt

Ich bin ein junger und ambitionierter Künstler – immer auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen – 0815 ist nicht meine Welt.

Meine Passion

Mit viel Liebe zum Detail entstehen Bilder, die Emotionen im Betrachter wecken und genau dadurch faszinieren.

 

Den Menschen im Blick

Ich liebe die Arbeit mit Menschen. Die Person(en) vor der Kamera stets im Blick, sorge ich durch spezielle Techniken für einen überzeugenden und ehrlichen Ausdruck – denn nur so passt das Bild nachher perfekt zur Message!

 

Mein Anspruch

Farben, Bildschnitt und Licht werden von mir gezielt eingesetzt, um Bilder mit Wiedererkennungswert zu schaffen. Dabei liegt der Fokus stets auf dem Wesentlichen – der gewünschten Aussage und dem Anwendungszweck.

Deshalb wird jedes Projekt in enger Zusammenarbeit mit meinen Partnern und Kunden individuell geplant und umgesetzt. Jedes Projekt bekommt so seinen ganz eigenen Look!

Von A bis Z

Von der Konzeption eines Auftrag bis zum zufriedenen Kunden gibt es viel zu tun – In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden bearbeiten wir jeden Schritt bis zum perfekten Ergebnis und sind während des Projektes selbstverständlich für jegliche Anliegen erreichbar.

 

Das bieten wir:

Eine professionelle und zuverlässige Arbeitsweise, stets auf den Anwendungszweck angepasst. Jedes Projekt wird detailliert geplant und durchgeführt, dabei nimmt eine gute Kommunikation einen hohen Stellenwert ein.

Unsere Leistungen

Konzeption und Durchführung von Fotoproduktionen
Fotoproduktionen im Studio oder vor Ort
Beratung und Planungsunterstützung
Model- und Locationauswahl
Bildvorauswahl
Beratung bei der Bildauswahl
Inhouse Bildbearbeitung nach internationalen Standards
Buchbar: National und International